fbpx

Lehrer

Aleksander Wolanski

aleksanderDiplom-Musiklehrer, Chorleiter und Dirigent der Kinderchöre, Gospelchöre für Jugendliche und Erwachsene und andere Chöre.

Ich studierte Musik an der Posener Musikakademie, wo ich vor allem als Dirigent mir Chören zu tun hatte. Danach arbeitete ich mit 15 Jahre lang mit in Deutschland als Musiker, bis ich mit meiner Familie 1999 nach Bad Oeynhausen in Ostwestfalen umgezogen bin. Seitdem bin ich als Musikpädagoge tätig und leite verschiedene Chöre.

Die Zusammenarbeit mit den Chören macht mich sehr glücklich. Außerdem musiziere ich als Alleinunterhalter oder im Duett, besitze ein umfangreiches Repertoire und bin aufgrund meiner gesammelten Erfahrungen im Bereich verschiedener Musikrichtungen sehr flexibel.

Ich bin auch als Alleinunterhalter tätig: alleinunterhalter-wolanski.de

 

Benjamin Jahn

benjamin

Mit 7 Jahren bekam Benjamin die ersten, echten Unterrichtsstunden. Danach sammelte er Erfahrungen mit diversen Keyboards, Waldzither, Mandoline, Oud, Trompete und E-Gitarre.

Mittlerweile kann er auf über 20 Jahre musikalischer und auch internationaler Erfahrung zurückblicken - vornehmlich als Gitarrist und Sänger/Bassist unterschiedlichster Bands und mit Erfahrung im Bereich Instrumentalunterricht für Gitarre, Bass und Schlagzeug sowie Band-Coaching.

 

Unterrichtsarten

  1. Einzelunterricht
  2. Gruppenunterricht (2-3 Pers.)

Lerninhalte

  • Gesang
  • Klavier
  • Keyboard
  • Akkordeon
  • Gitarre
  • Schlagzeug
  • Saxophon
  • Klarinette
  • Flöte
  • Musik-Theorie